04064836757
017643379750

04064836757

FAQ

Was ist Comamos?
Comamos.de ist unsere Restaurant-Plattform. Auf der Plattform bringen wir Endverbraucher und Restaurants zusammen. Zudem stellen wir den Lieferdienst für unsere Partner-Restaurants bereit. Unser Konzept ist sehr einfach: Der Verbraucher bestellt, das Restaurant kocht und Comamos liefert.

Wie funktioniert Comamos?
Der Endverbraucher trägt im Suchfeld unserer Startseite seine Adresse bzw. eine Lieferadresse ein und lässt sich alle Restaurants anzeigen, die bis zu der eingetragenen Adresse liefern. Aus der Speisekarte des ausgewählten Restaurants können dann über das grünhinterlegte Plus-Zeichen, die gewünschten Speisen ausgewählt werden. Der Lieferzeitpunkt ist ebenfalls einzutragen. Danach klickt man auf die Schaltfläche „Kasse“. Unsere User können einen eigenen persönlichen Account anlegen oder „Als Gast zur Kasse“. Wenn ein Account angelegt wird, hat der Kunde den Vorteil seine Historie und Daten zu speichern. In der Kategorie als „Als Gast zur Kasse“ ist keine Anmeldung erforderlich. Um die Bestellung final abzuschließen, füllen Sie das Bestellformular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“.

Wie teuer ist die Nutzung von Comamos?
Pro Lieferung fällt eine grundsätzliche Gebühr von 2,50 Euro an. Die Grundgebühr deckt Lieferentfernungen bis zu 3 Km ab. Je weiterem km fallen zusätzlich 0,50 Euro an.

Wann kann ich comamos.de nutzen?
In der Zeit von 11:30-22h kann bei uns bestellt werden.

Welche Liefergebiete werden abgedeckt?
Wir decken Hamburg-Wandsbek, Hamburger Innenstadt und Hamburg Eimbüttel ab. Unsere Liefergebiete erweitern sich jedoch andauernd, daher probiere daher einfach mal aus, ob wir schon zu Dir liefern. Gib dazu einfach Deine Adresse ins Suchfeld ein.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Bei Online-Bestellungenn erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. Bei telefonischen Bestellungen erfolgt keine schriftliche Bestellbestätigung

Was passiert, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?
Wir informieren unsere Kunden zeitnah. Bei Lieferverzögerungen oder Stornierungen wenden Sie sich am besten telefonisch an uns unter der Servicenummer 040 6483 6757

Wir kann ich meine Bestellung verändern oder stornieren:
Rufen Sie uns zeitnah unter der Servicenummer 040 6483 6757 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@comamos.de .