Die Comamos Christmas-Charity-Aktion – Von Hamburgern für Hamburger!

Nachträglich möchten wir euch von unserer Charity-Aktion berichten.

Am ersten Weihnachtsfeiertag 2015 haben wir in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde St. Georg-Borgfelde 200 Essen ausgegeben. Unsere Motivation dazu ergab sich aus den aktuell kontrovers diskutieren gesellschaftlichen Themen. Wir finden, anstatt sich voneinander zu distanzieren, sollte es zu viel mehr inter-kulturellen Begegnungen kommen.
Es als ehemalige Flüchtlinge in unserer schönen Stadt „geschafft“ zu haben, beruflich wie privat erfolgreich zu sein, haben wir zu einem großen Teil den Hamburgern zu verdanken. Aus diesem Grund war es uns eine Herzensangelegenheit mit unserer Charity-Aktion etwas zurückzugeben. In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank Hamburg.

Dem Comamos-Team hat die Aktion viel Freude bereitet. Zukünftig lassen wir gerne weitere Taten folgen. Für Partner und Interessierte in diesem Rahmen sind wir offen. Anfragen können gerne an info@comamos.de gerichtet werden.

Fotos zu unserer Aktion finden Sie in unserem Pressebereich
http://comamos.de/store/page/presse